Sie sind hier: Startseite > Stundenpaarlauf

 Stundenpaarlauf

 

Im Frühjahr und im Herbst habe ich jeweils einen Stundenpaarlaarlauf durchgeführt. Was ist das Besondere an so einem Paarlauf:

Ein Paarlauf ist für viele ein willkommende Abwechslung und eine gute Vorbereitung für die zahlreichen Laufveranstaltungen im Südharz.Wie läuft so ein Stundenpaarlauf ab?

Zu dem Paarlauf gehören wie der Name schon sagt 2 Läufer!!! Ihr könnt Euch die 60min bzw 30 min nun selber einteilen.Am Besten ist natürlich jeder läuft  eine Runde und das im Wechsel.(Staffellauf).So entwickelt sich ein intensives Intervalltraining!!!!!

Der nächste Stundenpaarlauf wird im Frühjahr 2018 stattfinden. Der genaue Termin wird noch bekanntgegeben.

Hier ein paar Eindrücke von den letzten Veranstaltungen!

 

Paarlauf 2017 3.JPG

 

Paarlauf 2017 4.JPG

 

 

 Paarlauf 2017 5.JPG

 

 Paarlauf 2017 7.JPG

paarlauf 2017 10.JPG

paarlauf 2017 13.JPG

paarlauf 2017 16.JPG

 

 

Powered by CMSimple_XH | Template by CMSimple_XH | (X)html | css | Login