Sie sind hier: HOKA Lauftestveranstaltung

HOKA Lauftestveranstaltung

Am 13.02.18 ab 16uhr30 bis 19uhr30 habt ihr wieder die Möglichkeit die Schuhe dieser beliebten Marke zu testen! Ihr könnt dabei die aktuellen Schuhe  von 2018 testen ua.die neue Fly Kollektion die Euch einen noch besseren Vorantrieb garantiert! Aber auch die bereits bekannten Schuhe wie Clifton, Arahi oder den wohl meistverkauftesten Trailschuh  Speedgoat2 werden dabei sein!Kommt vorbei und testet die Schuhe mit einem Lauf durch die Stadt!!! Ihr könnt die Schuhe kostenlos testen und es verpflichtet Euch zu nichts!!!

 

 Speedgoat-2-MW.jpg

 

 

HOKA ONE NEU IM LAUFSHOP Frühjahr 2018

 

Hoka One zeichnet  sich durch eine sehr gut Dämpfung aus und hat sich in den letzten 2 Jahren zu einer  sehr gefragten Schuhmarke entwickelt. Nicht umsonst war Hoka beim diesjährigen IRONMAN auf Hawaii nur knapp hinter ASICS die meistgetragende Schuhmarke!

Hier eine kleine Auswahl.

 

Der neue CHALLENGER ist ein vielseitiger Trainingsschuh der sich sowohl im Wald als auch auf Asphalt zuhause fühlt und mit einem angenehmen,schnellen und trittsicherem Design  überzeugt. Die neuen Obermaterialien mit einem 3D Stützrahmen halten den Fuß sicher auf jeden Terrain und sind trotzdem sehr leicht.

 hoka 2.JPG

 

Speedgoat 2- Dieses Modell wurde inspiriert von Karl Meltzer,Rekordhalter der meisten Siege bei 100 Meilen Trail Rennen.

Dieser Schuh schreckt  vor keinem technischen Trail zurück .Und mit dieser auffälligen,komplett überarbeiteten Neuauauflage kommen jetzt noch eine  bessere Passform ,noch mehr Stabilität  und Haltbarkeit dazu . Die Außensohle  besitzt eine aggresive VIBRAM Sohle,die vor keiner Art von unwegsamen Gelände zurückschreckt.Er ist wohl der zurzeit gefragteste Trailschuh und der wohl im Moment meistverkaufteste Hoka One Schuh

 

 

 

 

 

 hoka 7.jpg

 

Der ARAHI ist praktisch der gestützte Clifton ......, der wohl bekannteste Schuh bei Hoka One .Der überraschend leichte und gepolsterte ARAHI  definiert die Möglichkeit stabiler Schuhe neu. Der Schuh verfügt über  die HOKA J Frame Technologie ,die einem Überpronierer das richtige Maß an Halt gibt. Er ist besonders geeignet für Straßenläufe oder befestigte Wege.

 

 

 hoka 5.JPG

 hoka 3.JPG

 

weiter zu:

Powered by CMSimple_XH | Template by CMSimple_XH | (X)html | css | Login